Referenzen: Wer uns bereits vertraut

"Es ist schön, soweit es planbar möglich ist, immer dieselben Personen ins Haus zu bekommen. Mit der Zeit ist dort eine enge Zusammenarbeit entstanden. Es beginnt mit der Terminabfrage, zum Ende eines Jahres für das folgende Jahr, (…), bis zur Ausführung der einzelnen Aufträge. (…)"

Seniorenzentrum St. Markus

Glasreinigung | Hamburg

GRG Tätigkeitsprofil

  • Glasreinigung

Firmenbeschreibung

Mitten im Herzen der Stadt Hamburg liegt eine der modernsten Senioreneinrichtungen Deutschlands - das Seniorenzentrum St. Markus. Das städtische Umfeld prägt in positiver Weise die Atmosphäre in diesem Haus. Dazu gehören auch der gute Kontakt zur benachbarten Grundschule Wrangelstraße sowie die vielen Angebote im Seniorenzentrum St. Markus, die den Senioren aus dem Stadtteil offen stehen. Das Seniorenzentrum St. Markus besteht seit 1962 als Alten- und Pflegeheim der Kirchengemeinde und gehört seit 1994 zur Martha Stiftung. Im Jahr 2001 konnten die Bewohnerinnen und Bewohner in den Neubau auf der gegenüberliegenden Straßenseite einziehen. Das ehemalige Gebäude wurde zu Seniorenwohnungen umgebaut. Das Seniorenzentrum St. Markus engagiert sich nach den Werdenfelser Werten für die Reduzierung freiheitsentziehender Maßnahmen. 


Kundenmeinung

Seit ca. 14 Jahren begleitet uns Ihr Team (...). Bisher habe ich es immer per Mail als Rückmeldung gegeben, dass ich sehr zufrieden bin, mit der Leistung, der Bereitschaft und mit dem Umgang miteinander und untereinander.
Nun möchte ich (...) auch mal DANKE an das Team sagen, das uns hoffentlich bis zu meinem Rentenalter begleiten wird. Es ist schön, soweit es planbar möglich ist, immer dieselben Personen ins Haus zu bekommen. Mit der Zeit ist dort eine enge Zusammenarbeit entstanden. Es beginnt mit der Terminabfrage, zum Ende eines Jahres für das folgende Jahr, (…), bis zur Ausführung der einzelnen Aufträge. (…)


Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

Beate Schulz
Ansprechpartnerin Vertrieb,
b.schulz@grg.de
+49 30 49009 280
Unsere Webseite verwendet Cookies. Siehe dazu unsere Datenschutzerklärung.
Alle akzeptieren Nur notwendige