Referenzen: Wer uns bereits vertraut

"Die sehr enge Zusammenarbeit, Kooperation, große Kompromissbereitschaft und stetige Servicebereitschaft sind die Grundlagen unserer erfolgreichen Partnerschaft und eine Garantie für die Zufriedenheit unserer Gäste. Das große Fachwissen aller GRG Verantwortlichen ist ein weiteres Herausstellungsmerkmal der GRG und die Grundlage für die Spitzenposition als Berliner Hoteldienstleister."

The Ritz-Carlton Berlin

Hotel | Berlin

GRG Tätigkeitsprofil

  • Zimmerreinigung
  • Turn-Down Service | Houseporter
  • Hausdamendienste
  • Kristallisation & Teppichshampoonierungen

Firmenbeschreibung

Das The Ritz-Carlton, Berlin ist ein unvergleichliches 5-Sterne-Superior-Hotel, direkt am Potsdamer Platz gelegen und nur wenige Schritte von unzähligen Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Das Luxushotel verfügt über einzigartige Räumlichkeiten und bietet einen anspruchsvollen Service. Die Gäste unseres Hauses können sich in der Ruhe und Abgeschiedenheit des Wellness Bereiches entspannen oder regionale Küche in der Brasserie Desbrosses genießen. Das The Ritz-Carlton, Berlin verfügt insgesamt über 303 luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten mit Blick über den Tiergarten und den Potsdamer Platz sowie einen Bankettbereich für ca. 1000 Gäste.


Kundenmeinung

"Die GRG ist im The Ritz-Carlton, Berlin für die vollständige Reinigung und Kontrolle der Gästezimmer und Suiten verantwortlich sowie die Reinigung und Betreuung während Umbauarbeiten im gesamten Hotel. The Ritz-Carlton, Berlin und die GRG sind seit mehreren Jahren sehr erfolgreiche Partner, die zusammen alle Herausforderungen in Bezug auf die Hotelreinigung meistern. Die sehr enge Zusammenarbeit, Kooperation, große Kompromissbereitschaft und stetige Servicebereitschaft sind die Grundlagen unserer erfolgreichen Partnerschaft und eine Garantie für die Zufriedenheit unserer Gäste. Das große Fachwissen aller GRG Verantwortlichen ist ein weiteres Herausstellungsmerkmal der GRG und die Grundlage für die Spitzenposition als Berliner Hoteldienstleister."


Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

Beate Schulz
Ansprechpartnerin Vertrieb,
b.schulz@grg.de
+49 30 49009 280
Unsere Webseite verwendet Cookies. Siehe dazu unsere Datenschutzerklärung.
Alle akzeptieren Nur notwendige