Deine Vorteile als
Azubi

Wir machen dich zum Profi

Jeder ist bei der GRG willkommen und hat die Möglichkeit, zu lernen, sich weiterzuentwickeln und Karriere zu machen. 
Auf diesem Weg unterstützen wir unsere Azubis.
Hier siehst du nur einige der Gründe, warum sich eine Ausbildung bei der GRG lohnt.

Das bieten wir dir


Mentoren-
Programm

Während deiner dualen Ausbildung bei uns bekommst du deinen persönlichen Mentor an die Seite gestellt, der dich die ganze Zeit über begleitet und dir bei allen Fragen hilft. 


Freie Nutzung
von Lernmaterial

Von Schulbüchern über Lern- und Schreibmaterialien bis hinn zu Arbeitsutensilien stellen wir dir alles zur Verfügung, was du für deine Ausbildung benötigst.


Hohe
Übernahme-Chancen

Wir bilden dich für deine und unsere Zukunft aus! Die GG ist seit Jahren auf Wachstumskurs und sucht immer gut ausgebildete Nachwuchskräfte. Wenn wir sehen, dass du motiviert bist und dein Herz für die GRG schlägt, hast du eine sehr gute Chance auf Übernahme. 

Attraktive Zielprämie
neben dem Gehalt

Leistung lohnt sich bei der GRG: Azubis haben bei uns die Möglichkeit, sich durch das Erreichen von Zielvereinbarungen zusätzliche Prämien zu verdienen. Gibst du viel, bekommst du viel!

30 Tage Urlaub
im Jahr
Bei uns gibt es bis zu 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr.

Karriere-
Chancen

Gelernten Gebäudereinigern bieten wir Jobs in der Glas-, Fassaden- und Sonderreinigung an. Besonders engagierte Mitarbeitende können durch Weiterbildungen auch zu Führungskräften aufsteigen. 

Im Büromanagement gibt es bei der GRG zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten: Bereits einige unserer Kollegen und Kolleginnen haben nach ihrer Ausbildung, z.B. als Sachbearbeiter angefangen und sind mittlerweile die Karriereleiter bis zur Team- oder Abteilungsleitung hinauf geklettert.


20 € Fahrt-
kostenzuschuss
Du erhältst von uns einen Zuschuss von 30 Euro für die Kosten, die dir für die Fahrt von deinem Wohnort zum Arbeitsplatz entstehen.

Deine Ansprechpartner bei Fragen

Keine komplizierten Bewerbungen!

Deine Persönlichkeit ist uns wichtiger als ein perfekter Lebenslauf. Falls du keine Unterlagen zur Hand hast, dann ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail.

Marco Eck
Referent Aus- und Weiterbildung, Berlin
m.eck@grg.de
+49 (30) 49009-191
Unsere Webseite verwendet Cookies. Siehe dazu unsere Datenschutzerklärung.
Alle akzeptieren Nur notwendige