In gemeinsamen Gesprächen nimmt unser Pre-Opening Team Ihre individuellen Standards für die Zimmerreinigung auf und dokumentiert sie schriftlich und fotografisch. Diese Dokumentation dient nicht nur als Grundlage für die laufenden Qualitätskontrollen, sondern auch als Leitfaden für die Arbeitsvorbereitung. Wir bilden ein erfahrenes Housekeeping Team unter Leitung eines Supervisoren und eines Kundenbetreuers bzw. einer Kundenbetreuerin. Dabei stellt die Betreuungsperson die Schnittstelle zwischen Ihnen und der GRG dar und kümmert sich um kaufmännische Fragen, während der Supervisor Ihre Kontaktperson für alle Fachfragen vor Ort ist und die Mitarbeitenden führt. Bei der Auswahl unserer Beschäftigten für die Zimmerreinigung legen wir besonderen Wert auf Freundlichkeit und Engagement. Regelmäßige Schulungen garantieren vom ersten Tag an höchste Qualität. So fühlen sich Ihre Gäste wohl und kommen gern wieder. Das Objektteam wird von unseren geschulten Kundenbetreuern bzw. -betreuerinnen und Supervisoren eingearbeitet, die wertvolle Tipps aus ihrer langjährigen Praxis weitergeben. Dazu verwenden sie unter anderem ein individuell angefertigtes Zimmerpersonal-Handbuch, das alle Stichwörter von A, wie Aschenbecher bis Z, wie Zeitschriftenauslage beinhaltet. Anschließend machen wir unsere Mitarbeitenden mit den Standards Ihres Hauses ebenso vertraut, wie mit dem Leistungsverzeichnis. Vor Ort erfolgt dann die arbeitsplatzbezogene Einarbeitung unseres Personals.
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